IT-Mitarbeiter (m/w) für den Second-Level-Support

Online-Bewerbung als IT-Mitarbeiter (m/w) für den Second-Level-Support

IT-Mitarbeiter (m/w) für den Second-Level-Support

Arbeitsort: Kerpen / Köln
Arbeitsbeginn: ab sofort
Geschäftsstelle: Köln

Für unsere Kunden an den Standorten Kerpen und Köln suchen wir ab sofort mehrere
IT-Mitarbeiter (m/w) für den Second-Level-Support:

Ihre Aufgaben:

– Sie bearbeiten Netzwerkstörungen und übernehmen dabei die Dokumentation im Ticketsystem.
– Sie sind für die Überwachung der analogen und digitalen Übertragungstechnik im ganzen Netz verantwortlich.
– Sie übernehmen die Analyse und Behebung von eingehenden Störungen

Ihr Profil:

– Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Nachrichtentechnik) oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation.
– Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung bei einem Kabelnetzbetreiber.
– Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Wir bieten:

– Bezahlung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB)
– Unbefristeter Arbeitsvertrag
– Attraktive Vergütung
– Jobticket
– Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Niederlassung
– Namenhafte und leistungsstarke Kunden

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Ihrer Gehaltsangabe an

directda Personal GmbH
Julia Greve
Wallrafplatz 9
50667 Köln
E-Mail:
Telefon: 0221/8014 68 0
Fax: 0221/8014 68 18
www.directda.de


Bitte füllen Sie nun folgendes Formular aus:

Anrede:FrauHerr

Vorname: *

Nachname: *

PLZ, Ort: *

Straße, Hausnr.: *

Geburtstag: *

Telefon: *

E-Mail: *

Ausbildungsberuf:

PC-Kenntnisse:

Kurzlebenslauf:

Dokumente (Lebenslauf, Zeugnis, usw.):

Führerschein Klasse(n):*

Fahrzeug:*janein

Verfügbar ab:*







Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Haben Sie Fragen oder Probleme beim Ausfüllen des Formulars,
wenden Sie sich bitte an einen unserer Mitarbeiter