Personalreferent/in

Online-Bewerbung als Personalreferent/in

Personalreferent/in

Arbeitsort: Köln / Wesseling
Arbeitsbeginn: ab sofort
Geschäftsstelle: Köln

Stellenangebot Kaufmann / Kauffrau Stellenangebot Kaufmann / Kauffrau | © Xavier Arnau / iStockphoto.com

Für unseren Kunden an den Standorten Wesseling und Köln suchen wir ab sofort mehrere Personalreferenten (m/w):

Ihre Aufgaben:

– Sie sind für den gesamten Personalrekrutierungsprozess verantwortlich.
– Sie werten die eingehenden Bewerbungen aus und führen Vorstellungsgespräche.
– Sie erstellen Arbeitsverträge und – zeugnisse.
– Sie begleiten Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt.
– Sie stellen Bescheinigungen für Mitarbeiter und Behörden aus.

Ihr Profil:

– Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation.
– Sie haben bereits Erfahrung im Recruiting sowie in der Personalbetreuung.
– Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Erfahrung im Umgang mit dem Programm DATEV sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.

Wir bieten:

– Bezahlung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB)
– Stundenlohn 14,- €
– Unbefristeter Arbeitsvertrag
– Jobticket
– Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Niederlassung
– Namenhafte und leistungsstarke Kunden

Sonstiges:

– Hierbei handelt es sich um eine langfristig zu besetzende Stelle mit Option auf Übernahme durch den Kunden!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

directda Personal GmbH
Julia Greve
Wallrafplatz 9
50667 Köln
E-Mail:
Telefon: 0221/8014 68 0
Fax: 0221/8014 68 18
www.directda.de


Bitte füllen Sie nun folgendes Formular aus:

Anrede:FrauHerr

Vorname: *

Nachname: *

PLZ, Ort: *

Straße, Hausnr.: *

Geburtstag: *

Telefon: *

E-Mail: *

Ausbildungsberuf:

PC-Kenntnisse:

Kurzlebenslauf:

Dokumente (Lebenslauf, Zeugnis, usw.):

Führerschein Klasse(n):*

Fahrzeug:*janein

Verfügbar ab:*







Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Haben Sie Fragen oder Probleme beim Ausfüllen des Formulars,
wenden Sie sich bitte an einen unserer Mitarbeiter