Vertriebsassistent/in gesucht!

Online-Bewerbung als Vertriebsassistent/in gesucht!

Vertriebsassistent/in gesucht!

Arbeitsort: Euskirchen
Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung
Geschäftsstelle: Euskirchen / interne Stellen

Stellenangebot Kaufmann / Kauffrau Stellenangebot Kaufmann / Kauffrau | © Xavier Arnau / iStockphoto.com

Seit über 10 Jahren sind wir erfolgreichen Anbieter von Personaldienstleistungen in der Region . Zum weiteren Ausbau unserer Geschäftsstelle Euskirchen suchen wir eine/n

Vertriebsassistent/in

Sie werden einschließlich der dazu gehörenden administrativen(Angebote erstellen und nachfassen) Aufgaben (Kontakt zu unseren Kunden und …. ) insbesondere Interessenten (Aufträge)akquirieren

  • Vorstellung und Vertrieb (telefonische Terminvereinbarung, ggf.wahrnehmen)unserer DL via Telefon und Internet
  • Sie gewinnen neue Kunden, erschließen neue Vertriebsgebiete und intensivieren die bestehenden Kundenkontakte.
  • Kundenakquisition

Für diese Position sind erste Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise im Bereich der Personaldienstleistungen von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Sie besitzen den Willen zum Erfolg, Kontaktfreude, Optimismus und eine hohe Einsatzbereitschaft.

Wir bieten Ihnen eine positive Arbeitsatmosphäre in einem Team, sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und eine interessante Gehaltsstruktur.

Wenn Sie mit uns Ihre Ziele verwirklichen wollen, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, welche selbstverständlich vertraulich behandelt werden, unter Angabe des Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an.


Bitte füllen Sie nun folgendes Formular aus:

Anrede:FrauHerr

Vorname: *

Nachname: *

PLZ, Ort: *

Straße, Hausnr.: *

Geburtstag: *

Telefon: *

E-Mail: *

Ausbildungsberuf:

PC-Kenntnisse:

Kurzlebenslauf:

Dokumente (Lebenslauf, Zeugnis, usw.):

Führerschein Klasse(n):*

Fahrzeug:*janein

Verfügbar ab:*







Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Haben Sie Fragen oder Probleme beim Ausfüllen des Formulars,
wenden Sie sich bitte an einen unserer Mitarbeiter